B2B Anzeigen

Präzise Zielgruppenansprache auf LinkedIn, Twitter und Xing
LinkedIn Ads
Text-Bild-Anzeigen und Sponsored Content zur Gewinnung von Leads und Reichweiten durch präzise B2B-Zielgruppenansprache auf LinkedIn. 
Twitter Ads
Webseiten-Besucher, relevante Follower oder Generierung von App-Downloads durch erfolgsversprechende Anzeigen auf Twitter.
Xing Ads
Text-Bild-Anzeigen auf Xing.de um Ihre Marken zielgruppengenau und effizient im Business-Umfeld zu platzieren.
Unser Ansatz
Um potentielle Neukunden auf B2B-Webseiten wie LinkedIn, Twitter und Xing zu erreichen, buchen wir für Sie die sogenannten Self-Service-Anzeigen auf diesen Plattformen ein. Dabei fokussieren wir uns auf das CPC-basierte Modell, so dass Kosten nur beim Klick auf die Anzeigen entstehen. Somit können wir das Budgetrisiko für Sie mindern und dabei ab Kampagnenstart eine kontinuierliche Optimierung durchführen, um die gemeinsam definierten Ziele zu erreichen.

Zieldefinition

Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die Zielsetzung der B2B-Kampagnen. Hierbei empfehlen wir das notwendige Mediabudget und definieren eine Leistungsprognose.

Setup

Nach der Kundenfreigabe analysieren wir die relevanten Zielgruppen in den B2B-Umfeldern und strukturieren die Kampagnen. Nach erneuter Freigabe buchen wir die Anzeigen in die jeweiligen Tools ein.

Optimierung

Ab dem ersten Kampagnentag findet eine kontinuierliche Optimierung der Kampagnen auf Zielgruppen-, Anzeigen- und Kampagnenebene statt. Dabei wird das zur Verfügung stehende Mediabudget ständig zu Gunsten der Top-Performer neu allokiert.

Ergebnisse

Mit dem Ende des ersten Kampagnenmonats wird ein ausführliches Reporting mit allen relevanten Kennzahlen erstellt. Basierend auf den Ergebnisse werden Handlungsempfehlungen für die weitere Zusammenarbeit ausgesprochen.